GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Monitore schon abgeben? (Monitoring)

verfasst von annuk(R), 25.06.2007, 22:36 Uhr

Hallo Frau Jorch!

Meine Süßen haben am 13.5. ihren ersten Geburtstag gefeiert. Letzte Woche hatten wir die U6 und der Kinderarzt sagte, wir sollten langsam die Monitore abgeben, weil die Beiden sie nicht bräuchten.
Sie haben wirklich länger (2-3 Monate) nicht mehr alarmt.
Tagsüber lege ich sie jetzt ohne hin, denn am Tag hatten wir NIE Alarme.
Aber nachts hab ich noch kein gutes Gefühl dabei. Manchmal nervt es zwar das sie losgehen weil sich eine Elektrode gelöst hat oder die Kinder die Stecker aus dem Gerät ziehen, aber das kommt nicht so oft vor.
Was denken Sie, wann wir aufhören sollten?
Lena und Max sind in der 28. SSW geboren, der errechnete ET ist der 6.8.
Ich möchte auf jeden Fall bis dahin warten, weil sie ja jetzt auch nochmal geimpft werden...
Vielen Dank für Ihre Einschätzung im Voraus
Kathrin mit zwei quietschvergnügten Krabbelkindern ;o)

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Monitore schon abgeben? von annuk(R) am 25.06.2007 um 22:36 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Monitore schon abgeben? von christina(R) am 26.06.2007 um 14:04 Uhr
Monitore schon abgeben? von sarazena(R) am 08.07.2007 um 01:06 Uhr
Monitore schon abgeben? von Hildegard Jorch(R) am 08.07.2007 um 01:48 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 35 Benutzer online (0 registrierte, 35 Gäste)
Script by Alex  ^