GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Passivrauchen in der Schwangerschaft (Fragen zur Forschung)

verfasst von nadine(R), 04.11.2007, 11:23 Uhr

Hallo Herr Richter,

ich wolte jetzt keinen beleidigen.Tut mir leid.
Natürlich sollte man während der Schwangerschaft vorsichtig sein und auch darauf achten.
Aber so manches ist doch wirklich übertrieben.Man kann sich nun mal leider nicht vor allem schlechten auf der Welt beschützen.
Klar man kann es versuchen.
Aber sollen Schwangere dann auf wirklich alles verzichten aus Angst man könnte etwas rauch einatmen?
Zumal unsere Gesellschaft ja immer mehr und mehr rauchfrei wird.Zum Beispiel in Kneipen und so.Ich finde,das das doch schon mal ein guter Anfang ist.
Aber was ist wenn man als Schwangere auf der Strasse an einem rauchenden vorbei geht?Muss ich mir dann gleich Gedanken machen?Wie gesagt ich hatte mich in meinem obigen Beitrag wohl etwas zu hart ausgedrückt und wollte jetzt wirklich keinen beleidigen.Noch mal es tut mir leid.
LG Nadine

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Passivrauchen in der Schwangerschaft von Kati27(R) am 28.10.2007 um 01:03 Uhr (Fragen zur Forschung)  [Board] [Mix]
Passivrauchen in der Schwangerschaft von freiluft(R) am 29.10.2007 um 01:09 Uhr
Passivrauchen in der Schwangerschaft von Silke0703(R) am 29.10.2007 um 13:44 Uhr
Passivrauchen in der Schwangerschaft von nadine(R) am 03.11.2007 um 17:02 Uhr
Passivrauchen in der Schwangerschaft von gerd richter(R) am 03.11.2007 um 18:02 Uhr
Passivrauchen in der Schwangerschaft von nadine(R) am 04.11.2007 um 11:23 Uhr
Passivrauchen in der Schwangerschaft von Hildegard Jorch(R) am 04.11.2007 um 16:55 Uhr
Passivrauchen in der Schwangerschaft von Hildegard Jorch(R) am 04.11.2007 um 17:04 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 30 Benutzer online (0 registrierte, 30 Gäste)
Script by Alex  ^