GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Was tun???? (Sonstiges)

verfasst von Corinna(R), 23.11.2007, 13:17 Uhr

Hallo,,

habe heute die "tolle" Botschaft erhalten, das es soweit ist den Monitor langsam habzunabeln. Am 20.01.2008 wird mein Manuel ein Jahr und am 25.01.2008 läuft das Rezept für den Monitor aus. Ich fühle mich gerade als hätte mir jemand mit einer Pfanne mitten ins Gesicht gehauen. Muss das wirklich so schnell sein ich meine muss das wirklich so aprubt abgebrochen werden? Die Dame von der Monitorfirma sagte am Telefon eben, das ab dem 25.01.2008 unsere Krankenkasse dann keine Kosten mehr übernimmt und sie jetzt also eigentlich sofort entweder das Folgerezept für ein weiteres Jahr oder die Beischeinigung das er ihn nicht mehr braucht haben muss, weil das eigentlich schon acht Wochen vorher alles in die Wege geleitet werden muss oder so irgendwie. Das der Tag kommt war mir immer klar, nur jetzt wo er so in greifbare Nähe rückt wird mir komisch. Ich könnt grad heulen.

LG

Corinna

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Was tun???? von Corinna(R) am 23.11.2007 um 13:17 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Was tun???? von Steffi S.(R) am 23.11.2007 um 18:31 Uhr
Was tun???? von Hildegard Jorch(R) am 24.11.2007 um 11:23 Uhr
Was tun???? von annalina(R) am 23.11.2007 um 20:46 Uhr
Was tun???? von Hildegard Jorch(R) am 24.11.2007 um 11:17 Uhr
Was tun???? von Corinna(R) am 24.11.2007 um 11:36 Uhr
Was tun???? von christina(R) am 24.11.2007 um 13:05 Uhr
Was tun???? von Corinna(R) am 24.11.2007 um 13:20 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 48 Benutzer online (0 registrierte, 48 Gäste)
Script by Alex  ^