GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Ich weiß nicht weiter (Sonstiges)

verfasst von joleo(R), 23.11.2007, 22:27 Uhr

Hallo!

Die letze Woche war für uns total schrecklich. Vergangenen freitag habe ich meinen Sohn Jonas (*26.06.07) in seinem Bettchen gefunden und er hat nicht geatmet. Ich habe ihn dann hochgenommen und etwas geschüttelt, weil ich irgendwie Panik hatte. Daraufhin fing er dann auch wieder an zu atmen. Wir waren dann fünf Tge im Kh und er war eine Nacht im Schlaflabor. Da haben sie dann festgestellt, dass er 73 zentrale und 7 obstruktive Apnoen hatte. Leider weiß ich nicht ob das jetzt viel oder wenig ist und so richtig hat mir das auch niemand erklärt. In dem Befund vom Kh steht, dass sein Atemmuster grenzwertig unreif wäre. In 12 Wochen sollen wir zur Kontrolle.
Jetzt weiß ich eigentlich gar nichts mehr und habe einfach nur noch Angst. Hat er denn jetzt ein erhöhtes SIDS Risiko. Sollten wir uns um einen Monitor bemühen oder sind diese Werte noch in der Norm?
Ich bin über jeden Rat dankbar, denn im Moment ist die Angst so groß, dass ich bald wahnsinnig werde und 12 Wochen sind auch eine sehr lange Zeit. Vielen dank schon einmal im Voraus.

Steffi

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Ich weiß nicht weiter von joleo(R) am 23.11.2007 um 22:27 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Ich weiß nicht weiter von Roswitha(R) am 24.11.2007 um 13:05 Uhr
Ich weiß nicht weiter von christina(R) am 24.11.2007 um 13:27 Uhr
Ich weiß nicht weiter von annalina(R) am 25.11.2007 um 15:33 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 9 Benutzer online (0 registrierte, 9 Gäste)
Script by Alex  ^