GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

schurwoll pyjamas (Prävention)

verfasst von lena(R), 04.02.2008, 01:54 Uhr

hallo

ein uhr nachts... diese Dr. Sprott -theorie hält mich wach.
es heisst auch, dass diese schädlichen stoffe in schafwolle sind: meine tochter trägt seit ihrer geburt immer reine schurwoll bodies/pyjamas.
ist das also auch ein risiko und sollte ich ihr lieber die "normalen" baumwoll-pyjamas anziehen?

vielen dank für eure antworten. ich bin heute abend echt etwas verzweifelt.

Lena

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

schurwoll pyjamas von lena(R) am 04.02.2008 um 01:54 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]
schurwoll pyjamas von annalina(R) am 04.02.2008 um 11:30 Uhr
schurwoll pyjamas von christina F(R) am 04.02.2008 um 13:00 Uhr
zu kalt von lena(R) am 07.02.2008 um 20:24 Uhr
zu kalt von christina F(R) am 07.02.2008 um 22:28 Uhr
zu kalt von lena(R) am 08.02.2008 um 16:52 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 22 Benutzer online (0 registrierte, 22 Gäste)
Script by Alex  ^