GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Angst Herzschlag geht auf 58 runter! normal? (Monitoring)

verfasst von lena_und_mama(R), 17.02.2008, 14:07 Uhr

Hallo,

ich war lange nicht hier - doch mich hat meine angst wieder fest im grief !!

unsere mausi fällt seit tagen auf 58/59 schläge/min nun hab ich angst dass sie stirbt :(

ist dass normal unsere mausi ist knapp 8 monate und wiegt knapp 12 kg !!

ruf morgen gleich unseren kinderdoc an - beim kardilogen waren wir der sagte dass ist ok solange der plus beim ärgern wieder draufgeht und dass tut er !!

wie sind euere erfahrungen ?

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Angst Herzschlag geht auf 58 runter! normal? von lena_und_mama(R) am 17.02.2008 um 14:07 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Angst Herzschlag geht auf 58 runter! normal? von christina F(R) am 17.02.2008 um 23:53 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 6 Benutzer online (0 registrierte, 6 Gäste)
Script by Alex  ^