Bitte helft mir (Trauer)
Hallo. Ich will euch hier mal etwas erzählen und euch fragen wie Ihr vlt damit umgegangen seit oder umgehnen würdet.
Ich habe ein Frau kennengelernt und mich total verliebt, sie hat mir erzählt sie hat ein Kind das fast zwei Jahre alt ist. Als ich nach einigen Wochen noch immer das Kind nicht gesehn hab, hat sie mir erzählt es sei durch Jugendamt weggenommen worden. Es gibt in Ihrer Wohnung keine bilder vom dem Kind und sie redet auch nicht darüber. Wenn man sie darauf anspricht verstrickt sie sich in Ausflüchte und Ausreden. Jetzt habe ich auf eigene Faust erkundigungen eingeholt und musste leider feststellen das, das Kind im Alter von wenigen Monaten am plötzlichen Kindstod gestorben ist. Sie weis nix davon das ich das jetzt weis und in Ihrer Traumwelt lebt das Kind auch weiter. Weil ich sie bevor ich von dem Tod des Kindes wusste bedrängt habe, mir doch das Kind zu zeigen hat sie sich zurückgezogen. Was noch dazukommt Sie ist jetzt wieder schwanger. Ich weis echt nicht wie ich ihr helfen kann oder was ich tun könnte. Vielleicht geht es euch auch ähnlich wie Ihr oder Ihr habt einen Rat für mich wie Ihr mit der Trauer und dem Verlust umgegangen seit. Ich wäre euch für jeden Tipp dankbar. Ronny
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)