Trauerhilfe? (Trauer)
Liebe Eltern,
es ist nur schwer vorstellbar, wie sehr Eltern leiden müssen, wenn sie auf diese Art und Weise ihr Kind verlieren.
Ich habe von einigen Schicksalen hier gelesen und muss gestehen, dass sie mich sehr berührt haben.
Ohne auch nur im geringsten aufdringlich erscheinen zu wollen, möchte ich eine Trauerhilfe für Eltern anbieten. Ich bereite eine neue TV-Sendung vor, die Menschen helfen wird, welche sich in einem psychischen Loch befinden.
Es handelt sich um eine Pilotsendung, d.h. dass diese nicht im Fernsehen ausgestrahlt wird (alles bleibt also "inkognito"). Den Hilfesuchenden wird durch Experten so gut es geht geholfen und wir begleiten die Menschen so lange (ohne Kamera), bis eine deutliche Besserung der Lebenssituation gegeben ist.
Ich weiß, dass eine solche Hilfe nicht für jeden Menschen geeignet ist und sich manche dadurch vielleicht auch gestört fühlen.
Ich weiß aber auch, dass es manche Menschen gibt, die keinen anderen Weg mehr wissen, als die Hilfe von Außen anzunehmen und diese möchte ich hier ansprechen.
Mehr Infos unter 089-444488169 oder jascha.beck@constantin-entertainment.de
gesamter Gesprächsfaden: