GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Dringende Frage (Monitoring)

verfasst von bibi74(R), 12.06.2008, 12:10 Uhr

Hallo,gestern war jemand der Firma GeteMed bei mir und hat meinen Monitor ausgewertet,sie sagte soweit sie das beurteilen kann hatte mein Sohn nicht einen einzigen echten Apnoe Alarm sondern nur Fehlarlarme wegen falschlegen der Elektroden.Er hat den Monitor seit 5 monaten und wenn es sich jetzt rausstellt das es wirklich nur fehlalarme waren dann werde ich ihn ja abgeben können sagte sie was ist aber wenn er in 1-2 monaten auf einmal einen echten Alarm hätte den ich dann ja nicht mitbekommen würde oder stehen die chancen gut wenn tatsächlich seit 5 monaten nichts war?Habe totale Angst ohne Monitor,bitte dringend um Rat,vielen dank.



Bibi74 mit Jason:-)))

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Dringende Frage von bibi74(R) am 12.06.2008 um 12:10 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Dringende Frage von Hildegard Jorch(R) am 12.06.2008 um 12:24 Uhr
Dringende Frage von gerd richter(R) am 12.06.2008 um 12:46 Uhr
Dringende Frage von bibi74(R) am 12.06.2008 um 12:53 Uhr
Dringende Frage von bibi74(R) am 12.06.2008 um 13:04 Uhr
Dringende Frage von bibi74(R) am 12.06.2008 um 13:05 Uhr
Dringende Frage von bibi74(R) am 12.06.2008 um 13:26 Uhr
Dringende Frage von gerd richter(R) am 12.06.2008 um 17:12 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 37 Benutzer online (0 registrierte, 37 Gäste)
Script by Alex  ^