GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

kindstot? (Trauer)

verfasst von alexandra1976(R), 19.06.2008, 00:43 Uhr

hallo...
irgendwie habe ich mal das bedürfnis über den kindstot meines 2. sohnes im alter von 4 monaten im jahre 2000 zu schreiben und mich eventuell auszutauschen...
ich bin nichtmal sicher woran er tatsächlich gestorben ist,nach dem obduktionsbericht war es der plötzliche kindstot....allerdings ist uns zu spät eingefalen durch den schock dass niklas 3tage vorher eine impfung bekam und nach der impfung recht quängelig war,fremdelte und nicht mehr durchschlief..als uns das einfiel,war unser brummbärchen leider schon beerdigt um dass nochmal gezielter in erfahrung zu bringen hätten wir ihn noch zu weiteren untersuchungen frei geben müssen ,was wir aber nicht taten,das hätte ihn uns nicht zurückgebracht und somit wollten wir ihn auch nicht erneut beeredigen lassen müssen....unser ältester sohn damals 6 jahre war zum glück in der nacht als es geschah bei der oma und meine damalige ehe ging durch den schmerz und die unterschiedliche trauerzeit auseinander...das war vor 8 jahren,ich glaubte nie dass die zeit weitergehen könnte...nun bin ich wieder schwanger geworden trotz der angst,die ich immer davor hatte.....wer hat ähnliches erlebt???
lg alex[b][/b]

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

kindstot? von alexandra1976(R) am 19.06.2008 um 00:43 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
kindstot? von *Tanja*(R) am 24.06.2008 um 19:26 Uhr
kindstot? von joyceundjuliano(R) am 15.07.2008 um 23:53 Uhr
kindstod? von alexandra1976(R) am 27.07.2008 um 17:01 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 39 Benutzer online (0 registrierte, 39 Gäste)
Script by Alex  ^