GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Musste mein Kind sterben, weil ich nicht überwacht hab? (Fragen zur Forschung)

verfasst von anja03(R) E-Mail, Celle, 28.06.2008, 22:21 Uhr

Hallo Katrin

Erstmal möchte ich dir sagen das mir leid tut was euch passiert ist, wir mußten unsere Tocheter auch gehen lassen mit 17 monaten also eigentlich eine zeit wo man denkt das das Risiko vorbei ist. Ich hab damals auch so gedacht warum hab ich das nicht bemerkt, als mama müßte man doch fühlen das was nicht stimmt.... dann hät ich doch so einen blöden Monotor bekommen. Trotz der vielen warums die sich immer wieder zusammen tun bekommen wir wieder ein Baby und ich bin froh das wir ihn von anfang an überwachen lassen, das wir dafür nun unsere kleine weggeben mußten ist eben ein sehr bitterer bei
geschmack.
Mach dir nicht so viele Gedanken ob nun ALTE und SID zusammen gehören .....bei uns garb es auch keine anzeichen , keine Impfung s wurde nicht geraucht sie wurde lange gestillt das Zimmer war immer kühl ......leider gibt es sachen im Leben die sich nicht erklären lassen und ich bete ständig das nicht mehr soviele Mütter dieses durchmachen müßen

Fühl dich von mir ganz lieb gedrückt und ganz viel Kraft für die kommende zeit

LG Anja

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Musste mein Kind sterben, weil ich nicht überwacht hab? von KarinI(R) am 27.06.2008 um 18:38 Uhr (Fragen zur Forschung)  [Board] [Mix]
Musste mein Kind sterben, weil ich nicht überwacht hab? von gerd richter(R) am 27.06.2008 um 23:54 Uhr
Musste mein Kind sterben, weil ich nicht überwacht hab? von rici(R) am 28.06.2008 um 11:32 Uhr
Musste mein Kind sterben, weil ich nicht überwacht hab? von Lemaya(R) am 28.06.2008 um 12:46 Uhr
Musste mein Kind sterben, weil ich nicht überwacht hab? von KarinI(R) am 28.06.2008 um 14:59 Uhr
Musste mein Kind sterben, weil ich nicht überwacht hab? von anja03(R) am 28.06.2008 um 22:21 Uhr
Musste mein Kind sterben, weil ich nicht überwacht hab? von rici(R) am 29.06.2008 um 22:49 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 34 Benutzer online (0 registrierte, 34 Gäste)
Script by Alex  ^