Bauchlage (Sonstiges)
Hallo
mein Lucas ist jetzt 4 1/2 Monate alt und dreht sicht seit letzter Woche auch im SChlaf troz SChlafsack immmer wieder auf den Bauch.ich bin schon total verzweifelt manchmal gehe ich hin und drehe ihn zurück aber es dauert nicht lange dann liegt er wieder auf dem Bauch.Das kann ja nicht die ganze Nacht so gehen.Außerdem schläft er seid ein paar tage in seinem eigenen Zimmer in seinem Kinderbett weil der Stubenwagen zu klein für ihn geworden ist.Manchmal guckt seine Nase gearde noch so zur Seite weg aber ist schon fast in die Matratze gekuschelt.Mein Mann versteht meine ganze Aufregung nicht.Ist die Bauchlage denn noch gefährlich wenn er sich selber drehen kann?Zurück kommt er noch nicht.Lucas hat sehr früh schon durchgeschlafen.Ich glaub so mit 8 Wochen.und ist bis 4 Monate gestillt worden.Ansonsten versuche ich auch die anderen Risikofaktoren auszuschalten.Morgens hat er oft die Nase wie verschnupft sonst aber ein gesunder aufgeweckter Junge.Was ist dran an dieser Gas-Theorie?Was kann ich denn nur machen?
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)