GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Wasserbettmatratze (Sonstiges)

verfasst von coka317(R), 28.07.2008, 19:58 Uhr

Hallo,
ich bin im 6.Monat mit meinem ersten Kind schwanger.
Von Freunden bekam ich die Empfehlung Angel Care zur besseren Überwachung und Hilfestellung um den plötzlichen Kindstod evtl. zu vermeiden. Diese Überwachung finde ich gut. ABER
Jetzt bin ich selbst totaler Wasserbettenfan und habe hier auch schon positive Meldungen gehört,betreffend Baby und Wasserbett (Steiermarker Kinderklinik,u. a. ).
Der Hersteller von Angel Care verwies mich nun an dieses Forum, da Wasserbettmatratze und Angel Care Überwachung nicht kombinierbar ist.
Kann mir jemand hier weiterhelfen, bzw. Erfahrungen weitergeben betreffend Babywassermatratze?
Dankeschön!

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Wasserbettmatratze von coka317(R) am 28.07.2008 um 19:58 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Wasserbettmatratze von christina F(R) am 29.07.2008 um 18:21 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 91 Benutzer online (0 registrierte, 91 Gäste)
Script by Alex  ^