Plötzlicher Tod unseres Sohnes (Trauer)
Hallo
Ich weiß nicht ob es richtig ist, nach so kurzer Zeit mich hier zu melden.
Unser Sohn ist am 14.08 tot geboren worden. Die Schwangerschaft meiner Frau verlief problemlos. Alle Untersuchungen waren ok. Der Geburtstermin war der 4.8. Sie war ab dem 4.8 jeden Tag beim Arzt und alles war immer ok.
Am 12.8 hatte der Arzt keine Herztöne mehr gefunden und wir fuhren sofort ins Krankenhaus, wo der Tod festgestellt wurde. Meine Frau gebar unseren Sohn auf Rat der Ärzte und Hebamme auf natürliche Art ( mit Einleitung der Wehen).
Für mich stellt sich die Frage "WARUM?" Ich weiß, dass uns auf diese Frage keiner eine Antwort geben kann, aber die Frage quält mich. AlLe, ob Ärzte, Hebammen Verwandte, sagen wir hätten uns nichts vorzuwerfen. Aber ich weiss dass es einen Grund für den Tod geben muss. Ich will keinem ein Vorwurf machen, er hätte etwas falsch gemacht. Ich will aber eine Antwort auf das WARUM finden.
Vieleicht ist es richtig mich jetzt schon zu melden, oder ist es auch falsch es jetzt zu tun weil die alles noch zu frisch ist.
Seit wir vom Krankenhaus zuhause sind, war ich nun öfters im Internet und bin auf diese Seite gestoßen und sehe dass wir nicht die einzigen sind, die so etwas erlebt haben.
Vielleicht meldet sich jemand der mir helfen kann mir diese Frage zubeantworten
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)