GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Babywasserbett (Prävention)

verfasst von etu(R) Homepage, Schweiz, 16.09.2008, 10:32 Uhr

Hallo

Sind solche spezielle Babywasserbettmatratzen geeignet? Oder ist es wegen dem Kindstod zu gefährlich?
Wenn es zu gefährlich ist, welche Matratzen sind empfehlenswert.

Durch meine Fehlgeburt habe ich sehr Angst unsere Maus zu verlieren :-(
Deshalb will ich alles zur Prävention tun.

Wir haben selber ein Wasserbett und sie schläft zur Zeit am Liebsten bei uns. Im Stubenwagen schreit sie ständig. Wie sieht es denn mit dem Stubenwagen/Federwiege aus?

Was denkt ihr, hat man bezüglich Sids eine Vorahnung? Da ich ab und zu so ein komisches Gefühl habe, das sie mir wieder genommen wird :-((

Danke

LG Elena

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Babywasserbett von etu(R) am 16.09.2008 um 10:32 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]
Babywasserbett von christina F(R) am 16.09.2008 um 13:19 Uhr
Babywasserbett von etu(R) am 16.09.2008 um 17:20 Uhr
Babywasserbett von christina F(R) am 16.09.2008 um 19:11 Uhr
Babywasserbett von etu(R) am 17.09.2008 um 18:57 Uhr
Babywasserbett von christina F(R) am 17.09.2008 um 19:48 Uhr
Babywasserbett von christina F(R) am 17.09.2008 um 19:46 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 55 Benutzer online (0 registrierte, 55 Gäste)
Script by Alex  ^