GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Gefühlte Gedichte,Verse, Und Gedanken in der Trauerphase (Trauer)

verfasst von MoPpsimaus(R) E-Mail, Nottuln, 22.09.2008, 23:59 Uhr

Nur eine Spur... 22.09.2008.

Ich sehe dich in den Sternen,
Ich weiß das du da bist,
Du bist überall da, wo auch ich sein werde,
Und ich werde auch irgendwann wieder sein wo du bist.

Vor mir steht dein Bild, Das kann ich anschauen,
Ich halte oft deine Sachen in den Händen,
Ich wünschte sie wären Warm...
Aber sie sind Kalt.

Deinen Atem, den kann ich nicht mehr hören,
denn du bist Fort gegangen,
Deine Haut kann ich nicht mehr Spüren
Und ich vermisse die Wärme die sie ausgstrahlt hat.

Deine kleinen Händchen, so zart,
Deine Häärchen so fein,
Die Füßchen so winzig,deine Stimme wenn sie nach mir geschrien hat.

All das vermisse ich Tag für Tag,
Du Fehlst mir so mein kleiner Schatz.

Deine spur ist in mir, da halt ich sie und geb sie niemehr her.
In Liebe deine Mama

---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Gefühlte Gedichte,Verse, Und Gedanken in der Trauerphase von MoPpsimaus(R) am 22.09.2008 um 23:59 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Gefühlte Gedichte,Verse, Und Gedanken in der Trauerphase von MoPpsimaus(R) am 30.09.2008 um 16:14 Uhr
Gefühlte Gedichte,Verse, Und Gedanken in der Trauerphase von MoPpsimaus(R) am 30.09.2008 um 16:15 Uhr
Gefühlte Gedichte,Verse, Und Gedanken in der Trauerphase von annalina(R) am 30.09.2008 um 18:50 Uhr
Gefühlte Gedichte,Verse, Und Gedanken in der Trauerphase von MoPpsimaus(R) am 10.10.2008 um 18:36 Uhr
Gefühlte Gedichte,Verse, Und Gedanken in der Trauerphase von MoPpsimaus(R) am 02.11.2008 um 22:40 Uhr
Gefühlte Gedichte,Verse, Und Gedanken in der Trauerphase von lillysmami(R) am 07.12.2008 um 22:07 Uhr
Gefühlte Gedichte,Verse, Und Gedanken in der Trauerphase von Kälbchen(R) am 30.12.2008 um 00:09 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 32 Benutzer online (0 registrierte, 32 Gäste)
Script by Alex  ^