GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Auch nach 13 Jahren ist der Schmerz noch gleich (Trauer)

verfasst von tanja211174(R), 23.10.2008, 01:12 Uhr

[i][/i][b][/b]Larissa - Christin starb am 23.10.1995

Auch nach 13 langen Jahren ist der Schmerz noch genau so groß wie damals. Das Gefühl gegen aller Logik, dass man doch irgendetwas falsch gemacht haben muss. Die Wut, dass ein so junges Leben so ganz "grundlos" ausgelöscht wurde.

Meine Larissa ist knapp 13 Wochen alt geworden, und fehlt mir so. Wenn es ganz leise ist und ich fest die Augen schließe, kann ich manchmal noch ihr süßes lächeln sehen. Sie starb an einem Donnerstag um 16.20 Uhr. Noch heute erlebe ich diesen Tag oft in meinem Träumen und kann mich genau an jede Sekunde erinnern.

Meine zwei Töchter, die ihre Schwester nie kennenlernten, geben mir die Kraft jeden Tag zu meistern, doch in der Nacht spielt die Fantasie dann einen Streich und ich muss mir immer wieder ausmalen, wie Larissa heute wohl aussehen würde, welche Hobbies sie hätte, ob sie schüchtern oder offen wäre usw. Und immer wieder kommt die Frage in mir hoch WARUM? Warum durften wir uns nicht haben.

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Auch nach 13 Jahren ist der Schmerz noch gleich von tanja211174(R) am 23.10.2008 um 01:12 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Auch nach 13 Jahren ist der Schmerz noch gleich von Corinna(R) am 02.11.2008 um 23:54 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 41 Benutzer online (0 registrierte, 41 Gäste)
Script by Alex  ^