GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Mein Philipp (Trauer)

verfasst von MoPpsimaus(R) E-Mail, Nottuln, 10.11.2008, 14:50 Uhr

Es tut mir sehr Leid das auch euch das wiederfahren ist,
Ich glaube die Fragen kehren immer wieder und man findet einfach keine Antwort.
Ich glaube das hier nur ein winziger Bruchteil derer erscheint, denen das passiert ist. Nur wenige haben die Kraft es anderen Mitzuteilen was sehr schade ist.Hier wurde mir beispielsweise der eindruck vermittelt das ich nicht allein damit dasteh sondern das hier Menschen sind die das selbe Durchgemacht haben wie ich. Und das Hilft ein bisschen. Hier darf man auch sagen was man empfindet weil es so viele Nachvollziehen können was woanders oft nicht der Fall ist da sich niemand in diese situation hineinversetzen kann wenn er es nicht erlebt hat. Vielleicht hilft es euch auch ein bisschen fühlt euch gedrückt alles Liebe Kathrin

---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Mein Philipp von alecrd(R) am 30.10.2008 um 13:04 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Mein Philipp von MoPpsimaus(R) am 10.11.2008 um 14:50 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 37 Benutzer online (0 registrierte, 37 Gäste)
Script by Alex  ^