GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

"alleinstehende Mutter" als Risikofaktor für SIDS? (Fragen zur Forschung)

verfasst von Kälbchen(R), 50181 Bedburg, 12.01.2009, 16:47 Uhr

Er fehlt mir so und es ist so komisch, es muss doch einen Grund geben, warum weiß ihn keiner???

Ich versteh das nicht und das treibt mich zur Verzweiflung.

Immer wieder drehe ich mich im kreis und fange an die Schuld bei mir zu suchen, auch wenn es Quatsch ist, aber es muss doch einen Grund geben!

Babys, die das Leben noch vor sich hatten und leben und entdecken wollten, die können doch nicht einfach so sterben. Ich versteh es einfach nicht.

Da kreisen meine Gedanken immer wieder drumherum und ich gehe jeden Tag die 4,5 Monate durch um irgendwas zu finden...

Ich versteh es einfach nicht.

Der Name Schnappschildkröte kam daher, dass er immer so gierig nach seiner Flasche war und er ja anfangs nur auf dem Rücken lag.
Später biss er in sein Knabbertuch, seine Faust oder meine Finger.
Eine Schnappschildkröte eben... Meine Schnappschildkröte, die mir so sehr fehlt, das jeder Tag und jede nacht zur Qual wird...

---
Wir vermissen Dich kleine Schnappschildkröte
Mama & Papa

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

"alleinstehende Mutter" als Risikofaktor für SIDS? von KarinI(R) am 09.01.2009 um 16:59 Uhr (Fragen zur Forschung)  [Board] [Mix]
"alleinstehende Mutter" als Risikofaktor für SIDS? von christina F(R) am 09.01.2009 um 21:33 Uhr
"alleinstehende Mutter" als Risikofaktor für SIDS? von KarinI(R) am 09.01.2009 um 22:24 Uhr
"alleinstehende Mutter" als Risikofaktor für SIDS? von Kälbchen(R) am 10.01.2009 um 21:06 Uhr
"alleinstehende Mutter" als Risikofaktor für SIDS? von boa1012(R) am 10.01.2009 um 22:13 Uhr
"alleinstehende Mutter" als Risikofaktor für SIDS? von Kälbchen(R) am 10.01.2009 um 23:34 Uhr
"alleinstehende Mutter" als Risikofaktor für SIDS? von KarinI(R) am 11.01.2009 um 00:43 Uhr
"alleinstehende Mutter" als Risikofaktor für SIDS? von Kälbchen(R) am 12.01.2009 um 16:47 Uhr
"alleinstehende Mutter" als Risikofaktor für SIDS? von rarita(R) am 21.02.2009 um 23:50 Uhr
"alleinstehende Mutter" als Risikofaktor für SIDS? von Alleinerziehender Vater(R) am 08.06.2013 um 10:39 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 42 Benutzer online (0 registrierte, 42 Gäste)
Script by Alex  ^