Mein kleiner Engel Saibo Calvin (Trauer)
Mein Saibo ist mit genau 3 monaten und 4 tagen Gestorben
ich kann es bis heute nicht verstehen, es war am 12.10.2008
meine Mom ist genau eine woche davor Gestorben am 05.10.2008 aber bei meine
Mom war es das beste ein zu schlafen sie hatte einen Schlaganfall 25.12.2006
sie war von dem Tag an ein Pflegefall sie war Gelähmt und war nur noch im Bett
ich konnte mich von ihr verabschieden habe sie begleitet bis sie dann eigeschlafen ist. Mein kleiner Saibo das kann ich gar nicht verstehen er war total Gesund er war kein Schrei Kind er war freundlich und lachte er fing grad an alles war zu nehmen es war total schön mit ihm. Der letzte Tag mit ihm war der Samstag am 11.10.2008 ich war noch am Trauern von meiner Mom ich wusste einfach nur oh je Moin ist Sonntag da ist meine Mom eine woche Tot der gedanke war schrecklich obwohl ich auch froh war das sie erlöst wurde ich kann es nicht beschreiben,mein Saibo war total gesund kein Erkältung keine schmerzen nichts einfach gut drauf wir haben gelacht er hat mir nach gesummt oder hat vor sich hin gelächelt. Ich habe ihn dann Nachts wieder Bett fertig gemacht und er war total zufrieden eingeschlafendas war so um 23.40h. dann bin ich auch irgendwann eingeschlafen na ja und dann wurde ich wach einfach so und dann fing das Drama an ich schaute zu meinen kleinen Engel Saibo und sah am mund von ihm schaum ich dachte das sei Milch ich nahm sein Tuch und wischte ihn das weg ich sah mir sein tuch an uns habe gesehen das es Blut war ich lief zum Lichtschalter und machte das große Licht an ich sah zu ihm und er lag da ganz friedlich ich dachte er schläft ich ging zu ihm und dann habe ich ihn berühert er war normal nur er bewegte sich nicht ich nahm ihn dann hoch und merkte das da was nicht stimmt er war völig Regungslos, ne bekannte hatte bei mir übernachtet mein freund der Vater war bei sich zu Hause ich habe sofort meine bekannte gewegt und hab versucht meinen Engel Saibo wieder zu beleben aber ich habe es nicht geschafft das war schrecklich ich rief dann meinen freund an er wohnt nicht weit weg von mir er kam sofort meine bekannte hatdie 112 angerufen ich habe immer wieder versucht mein Engel wieder zurück zu hollen aber mit keinem erfolg die Rettungskräfte kammen auch sehr schnell ich weiß nicht wie lange die gebraucht hatten, ich habe noch zwei kinder einer 13 der kleine 7 Jahre auch die beiden waren leider dabei sie wurden durch meiner Historie natürlich auch wach und als ich sah das mein großer Sohn in der Tür stand habe ich zu meiner bekannten gesagt geh bitte geh zu meinen Kindern ins zimmer sie Tat das auch sofort mein freund kam dann auch als die Rettungskräfte bereits da waren er hat keine zehn min. gebraucht er nahm mich in denn Arm und versuchte mich zu Beruhigen aber das ging nicht die Rettungskräfte haben versucht ihn zu Retten aber auch die hatten keinen erfolg die eine Assistänz Ärzten kam dann zu mir und meinem freund in die Küche und sagte es tut mir Leid ich sprang vom stuhl in meinem wohnzimmer wo mein kleiner Engel war und nahm ihn auf dem arm ich hielt ihn fest und schrie immer wieder nein nein bitte nicht aber leider war es den wirklich war er ist eingeschlafen und kam nicht mehr wieder ich war völlig fertig mein freund war auch am boden zerstört wir hatten uns alle so über unseren Engel Saibo gefreut wir verstehen das alle bis heute noch nicht ich bin sogar dieses Jahr Umgezogen ich konnte nicht mehr in der alten wohnung drinne bleiben ich habe ihn da immer gesehen und gehört ich konnte auch nicht mehr in meiner umgebung bleiben weil ich nicht mit jeden darüber reden konnte sprich Nachbarn ganz liebe aber ich kann den das ja auch nicht erklären und möchte ich auch nicht weil ich selber noch nicht so stark bin um darüber zu reden ich wollte schon lägst mal hier schreiben aber ich habe erstmal ganz viel von euch allen hier gelesen und auch mir erstmal einen Überblick über die seite gemacht habe gesehen das ich nicht alleine bin was das angeht, ich habe ja gewusst das es den Plötzlichen Kindstot gibt aber ich konnte es mir nie wirklich vorstellen bis mein Saibo einschlief aber auch jetzt frage ich mich immer noch warum mein Saibo. liebe grüsse an alle die hier sind und alles gute an dennen den das selbe passiert ist..
Bis Bald eure
Wonzy
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)