Finn Tyler Wagner (Trauer)
Mein kleiner Finn...er hatte schon eine schweren Start ins Leben gehabt.
Alles fing in der 32/33 SSW an.Ich bekam wehen.er wollte unbedingt schon in die weite welt raus.
Hing 3 tage an wehenhemmendemittel teil,so ein kleiner grüner kasten,der an mir angeschlossen war und immer ne dosierung in mir reinspritze.
am tag der entlassung wurde das letzte US gemacht,den doppler.
da wurde festgestellt,das ein hirnstrom falsch herum läuft.der arzt, Dr. Herzenstein im Klinkum Delmenhorst meinte nur,das er jeden moment sterben kann,aber weinen sie nicht.alle patientinen verlassen mein zimmer mit´n lächeln.
daraufhin war ich bei verschiedenen KHs und FÄ und die meinten,da wäre nix.
dann kam er bisschen zu früh,am 29.07.2008 um 15:15 uhr.es war wunderschön,ihn in meinen armen zu haben.
dann ging es los....er spuckte regelmäßig alles aus,wollte dann wieder essen,spuckte es auch wieder aus.
dann ins KH,kinderklinik.er hatte nach 4 wochen kaum sein geburtsgewicht.
dann hieß es,stoffwechseldefekt und nahrungswechsel.
durch den KH aufenthalt,ging meine milch weg,wahrsch. durch den stress und sorgen.
umgestiegen auf heilnahrung von BEBA.
alles ging gut.er nahm gut zu,bekam ne schöne hautfarbe,war relative weit entwickelt für sein alter.
er drehte sich quer durch die wohnung,um voran zu kommen.er fing grad an richtig zu sitzen und robbte schon leicht...dann in der zweite woche in Dez. fing sein starkes schwitzen an,begleitet mit einer leichten bronchites.
der kinderarzt meinte nur,das es normal wäre.es is halt winter und kinder erkranken schnell,das wseiß ich von meinen großen noch und das schwitzen erklärte er mit seinem stoffwechseldefekt.
dann am 25.12 bekam er hektische flecken bei der flasche.
die roten flecken im gesicht gingen sehr schwer weg.wir beschlossen,nach den feiertagen einen arzt aufzusuchen.
am 26.12.....ich wollte die kinder wecken...hatte ein ungutes gefühl...wir wollten den Ur-Großvater besuchen im altersheim.......ging schnell zu finn...er atmente nicht mehr...war leicht bläulich unter den augen...körper ganz warm...was wir aus dem kurs kannten,wanten wir auch an.
kind schnell ausziehen,auf einem harten boden legen,das ja nix federt und dann wiederbelebungsversuche.ich rief hektisch 112 an.musste die addresse mehrfach wiederholen....die verstanden mich einfach nicht....nach 10 min kamen die endlich...2 krankenwagen...1 rettungsdienst...und später ein helli,der dann aber weggeschickt wurde....finn...wollte lieber mit den engeln fliegen...wollte lieber von dort oben bei uns sein....am 3.1 war seine beerdigung....ich brauch hilfe....die kripo kam heut morgen bei uns vorbei...die schicken demnächst so ne psyhologien zu uns...weil die meinen,das ich in ein paar jahren dadurch so krank bin,das ich mich selbst zerstöre...weil sowas keiner leicht verkraften kann...die haben mich beobachtet,wo ich angerufen habe und wieso.
ich wollte doch nur sein UHeft wieder haben und den bericht der autopsie...den bericht bekomme ich nicht...aber das heft hab ich wieder...
finn starb an SIDS!
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)









