GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

fragen über fragen!! (Sonstiges)

verfasst von lorenza, dorfen, 28.01.2006, 15:31 Uhr

hallo,
ich hätte da ein paar fragen: warum sind nachfolge kinder gefährdeter!?
wie sicher ist das monitorin ?
mein sohn ist mit 19 monaten gestorben, sollange kann ich das nachfolgekind doch nicht verkabeln? ich habe 12 monate gestillt, nicht geraucht, keinen alkohl getrunken, er hat bei uns im zimmer geschlafen, schlafzimmer war immer um die 17 grad, wenig geimpft und alles was man eigentlich machen kann das so etwas nicht passiert...allso warum doch?
am 23 januar war der erste jahres tag, ich habe noch einen sohn mit 5 jahren und bin im 6 monat schwanger. ich weis nicht was auf mich nach der entbindung zukommt... ich stehe mit gemischten gefühlen da...
vielleicht kann mir jemand weiter helfen...
liebe grüsse
andrea

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

fragen über fragen!! von lorenza am 28.01.2006 um 15:31 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
fragen über fragen!! von Nico* am 28.01.2006 um 17:38 Uhr
fragen über fragen!! von Steffi am 28.01.2006 um 18:12 Uhr
fragen über fragen!! von Andrea Schmoll am 28.01.2006 um 20:56 Uhr
fragen über fragen!! von Sabine M.(R) am 29.01.2006 um 12:02 Uhr
fragen über fragen!! von Hildegard Jorch(R) am 29.01.2006 um 12:33 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 32 Benutzer online (0 registrierte, 32 Gäste)
Script by Alex  ^