GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Gott sei Dank der Monitor!!! (Monitoring)

verfasst von Linchen(R), 18.07.2009, 15:48 Uhr

Wollte kurzes Update von unserer Motte geben.
Hatte ja weiter unten schon unsere Geschichte geschrieben.

Wir hatten nun mittlerweile 6 Apnoealarme in den 2,5 Wochen mit Monitor. Die Apnoen waren zwar alle über 20 sek, aber wohl nicht ganz so tragisch.
Vorletzte Nacht ist unsere Maus dann aber in der Apnoe bedrohlich mit der Herzfrequenz abgefallen. Nachts ist mir das gar nicht aufgefallen, da sie nach meinem Wecken gleich weitergeschnauft hat.
Bin dann morgens mit dem Monitor zum Kinderarzt der uns gleich weitergeschickt hat. Und die Kinderklinik hat sie sofort auf die Intensivstation aufgenommen. Dort wurde uns gesagt, dass das Ereignis mehr als bedenklich war.
Jetzt wird sie auf den Kopf gestellt.

Ich danke dem Himmel für diesen Monitor und meiner Beharrlichkeit ihn zu bekommen.

LG Linchen

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Gott sei Dank der Monitor!!! von Linchen(R) am 18.07.2009 um 15:48 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Gott sei Dank der Monitor!!! von Linchen(R) am 21.07.2009 um 16:36 Uhr
Gott sei Dank der Monitor!!! von Hildegard Jorch(R) am 23.07.2009 um 03:20 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 56 Benutzer online (0 registrierte, 56 Gäste)
Script by Alex  ^