GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Angelcare Alarm (Sonstiges)

verfasst von SabrinaS.(R), 04.08.2009, 19:03 Uhr

Hallo,

erstmal mein tiefes Mitgefühl den Eltern die Ihr Kind verloren haben.
Es nimmt mir die Luft zum Atmen, wenn ich die Texte lese.

Wir haben uns vor 3.Monaten für unserer 3. Tochter (6 Monate) ein Angelcare 401 angeschafft. Warum?..........einfach ein inneres, dringendes Bedürfniss.
Sie wurde wegen einer Fehlbildung im Bauchraum schon mit 9 Wochen operiert und es ging ihr danach sehr schlecht.

Bis am Donnerstag hatten wir nie einen Alarm.
In der Nacht zu Freitag um 3.20Uhr ging der Alarm plötzlich los und ich stürmte zur Wiege nahm sie hoch, sie legte sie auf mein Bett, dann schnaubte sie und riss die Augen auf. Sie war sehr kalt....es waren 20° im Schlafzimmer.
Sie lag mitten auf den Matten. Es war kein Fehlalarm!

Was können wir tun? Kann man was tun? Müssen wir damit rechen das es wieder passiert?

Lieben Gruß
Sabrina

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Angelcare Alarm von SabrinaS.(R) am 04.08.2009 um 19:03 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Angelcare Alarm von Sabine30(R) am 22.08.2009 um 15:24 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 39 Benutzer online (0 registrierte, 39 Gäste)
Script by Alex  ^