GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Natalie lebte nur 4Monate (Trauer)

verfasst von MyAngelNatalie(R) E-Mail, Bad Freienwalde, 10.08.2009, 23:12 Uhr

Mein kleiner Engel Natalie geboren am 6.3.02 gestorben am 31.7.02.Ich war 15 als ich meinen kleinen Schatz bekam.Ich weiß das ist sehr jung aber sie war mein ganzer Stolz.Sie wog 3950g und war 55cm groß.Sie war immer fröhlich und lachte sehr viel und sie liebte es mit mir zu kuscheln.Mir waren die Blicke der anderen egal wenn ich den Kinderwagen stolz durch die Stadt schob.Am 31.7.02 verließ sie mich für immer.Ich fand sie in ihrem Bett der Brustkorb bewegte sich nicht mehr.Ich nahm sie raus und ihr Arme hingen schlaff an ihren leblosen Körper runter.Ich schrie nach meiner Mutter die einen Krankenwagen rief der nach 20min kam.Für mich waren das wie endlose Stunden.Eine Stunde lang versuchten die Sanitäter und Notärzte sie wiederzubeleben,erfolglos.Der Notarzt meinte wenn sie es geschafft hätten wäre sie behindert gewesen.Weinend und schreiend brach ich zusamm.Ich wollte nicht mehr ich konnte nicht mehr ich wollte sterben.Die Beerdigung war die Hölle.Ein kleiner weißer Sarg über und über mit Blumen geschmückt und darin mein kleiner Engel dessen lachen ich nie wieder hören werde.Der Vater von meinen Schatz gab mir die Schuld daran und erzählte miese Lügen über mich.Ich hasse ihn auch heute noch weil er lieber Zelten fahren wollte als zur Beerdigung zu kommen.Jetzt habe ich wieder 2 Töchter Josephine (4J) und Juliette (13mon) Beide sahen als Babys genau wie Natalie aus.Und beide mussten einen Monitor tragen da sie Atempausen von mehr als 20sek hatten.Die Ärzte meinten ich sollte es mir überlegen ob ich weitere Kinder möchte denn es könnte an meinen Genen liegen.Selbst 2Jahre nach Natalies Tod wurde ich noch in der Schule gefragt wie es ihr geht.Ich vermisse sie sehr.Ich bin Mama von 3 wunderbaren Töchtern das sage ich jedesmal obwohl nur 2 von ihnen leben.Natalie mein kleiner Engel ich liebe dich

---
Natalie mein Engel dein Lachen ist für immer verstummt doch du bleibst in meinen Herzen.Du passt jetzt von deinen Stern auf deine kleinen Schwestern auf.Ich liebe dich

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Natalie lebte nur 4Monate von MyAngelNatalie(R) am 10.08.2009 um 23:12 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 63 Benutzer online (0 registrierte, 63 Gäste)
Script by Alex  ^