GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Liegt es an den Genen? (Fragen zur Forschung)

verfasst von nadiiile(R), 13.08.2009, 02:11 Uhr

darüber würde ich mir keinen kopf machen, ich denke nicht das es an den gänen liegt, mein erster sohn wurde 3 wochen vor ET per kaiserschnitt zu welt geholt,und war kern gesund (ist es auch heute noch), so und mein engel wurde angeblich 2 wochen vor ET geholt da er angeblich nicht mehr richtig versorgt wurde, ich war schwanger und es gab immer probleme mit dem Geb termin ausrechnen, und niemand wusste wirklich wann und wie, doch das krankenhaus das meinen sohn dan geholt hat, sagte es währen 2 wochen vor ET naja sie sagten aber das dieses kind klein sein wird, das wunderte mich und meine familie den in meiner familie hat niemand ein kleines kind bekommen , und mein erster war auch ein 8 pfünder, er wurde zur welt geholt und konnte nicht atmen, und hatte eine lungenenzündung lag dan auf der intensiv, und nun im nachhinein, denke ich einfach das mein sohn zu früh geholt wurde den ein anderes krankenhaus hatte damals gesagt das das kind ausreichlich versorgt werden würde nicht 100% avber es würde langen und es währe erst 33 SSW mhmm im nachhinein kommen mir auch fragen da es ja heißt das die kleinen schwachen babys an SIDS am meisten sterben würden

lg

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Liegt es an den Genen? von MyAngelNatalie(R) am 11.08.2009 um 21:45 Uhr (Fragen zur Forschung)  [Board] [Mix]
Liegt es an den Genen? von nadiiile(R) am 13.08.2009 um 02:11 Uhr
Liegt es an den Genen? von MyAngelNatalie(R) am 13.08.2009 um 11:23 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 40 Benutzer online (0 registrierte, 40 Gäste)
Script by Alex  ^