GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Liegt es an den Genen? (Fragen zur Forschung)

verfasst von MyAngelNatalie(R) E-Mail, Bad Freienwalde, 13.08.2009, 11:23 Uhr

Da frage ich mich warum das Krankenhaus bei dir nicht genauere Untersuchungen gemacht haben und wenn das andere meinte es wäre 33ssw dann hätte sich das andere danach richten können.Das mit den kleineren schwachen Babys kann ich mir schon gut vorstellen aber Natalie hat 3950g gezogen also war sie alles andere als klein und schwach.Sie wurde 2Wochen nach dem ET geholt bzw die Geburt wurde eingeleitet.Es gab keine Komplikationen oder sowas nix sie war kerngesund.Die einzigste Komplikation gabs bei Juliette's Geburt.Sie dauerte zwar nur 28min aber sie hatte 4x die Nabelschnur um den Hals.Der Arzt hatte keine Zeit zum Ultraschall machen denn sonst hätte er es gesehen u ich hätte einen ks bekommen.Wie dem auch sei auch wenn ich noch weitere Kinder bekommen sollte wird immer kontrolliert ob sie auch Apnoen haben und wenns so ist lass ich mich untersuchen

---
Natalie mein Engel dein Lachen ist für immer verstummt doch du bleibst in meinen Herzen.Du passt jetzt von deinen Stern auf deine kleinen Schwestern auf.Ich liebe dich

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Liegt es an den Genen? von MyAngelNatalie(R) am 11.08.2009 um 21:45 Uhr (Fragen zur Forschung)  [Board] [Mix]
Liegt es an den Genen? von nadiiile(R) am 13.08.2009 um 02:11 Uhr
Liegt es an den Genen? von MyAngelNatalie(R) am 13.08.2009 um 11:23 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 39 Benutzer online (0 registrierte, 39 Gäste)
Script by Alex  ^