Tod trotz Monitor? (Fragen zur Forschung)
» Hallo,
»
»
»
» Hallo, ich möchte mal mein Erlebnis aus dem Schlaflabor erzählen. Im Mai hatten wir diesen Termin. Ich hatte ein Zimmer und mein Kleiner dieses Einzelzimmer mit Monitorüberwachung. Er brauchte ewig um einzuschlafen. Es war heiß und er hatte große Angst vor der fremden Frau und der Dunkelheit. Der Schwester hab ich gesagt, sie soll mich holen wenn er weint ( ich war 5 meter entfernt) In der Nacht gegen Eins bin ich dann rüber weil mich niemand holte. Zur Kontrolle. Ich sehe wie sie mit Gewalt versucht ihn niederzuhalten. Ich war stinksauer. Nun war ich vorsichtig. Er schlief nach einer Ewigkeit wieder ein. 30 min später komme ich zurück und NIEMAND ist anwesend. Ich warte... mal sehen wie lange. ca. 5 min.... Ich fragte sie, als sie zurück kommt, ob der Monitor auch Alarm gibt wie zu Hause. Nein, sagt sie, denn sie sei die ganze Nacht da....Wie wohl jeder weiß reichen 5 min aus um ein kleines Leben auszulöschen.Übrigens war sie Kaffee holen und sie ist immer allein! Bestimmt muß sie auch zur Toilette..
gesamter Gesprächsfaden: