GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Frage zum AngelCare - Fehlalarm? (Prävention)

verfasst von TatjanaL(R), 01.10.2009, 12:57 Uhr

Hallo,

Gestern Nacht hatten wir wieder 2 Voralarme. Beim ersten hatte ich meine Tochter gerade ins Bett gebracht. Sie war am Einschlafen, hatte die Augen aber noch offen. Plötzlich piepte es einmal. Den zweiten Alarm gab es etwa 30 Minuten später. Ich berührte sie und sie reagierte sofort. Sie war weder blau noch sonderlich blass. Aber in beiden Fällen lag sie direkt über der Matte.

Dazu muss ich sagen, dass ich seit dem Hauptalarm vor 3 Wochen den AC auf 0 gedreht habe. Können wir diesmal von Fehlalarmen ausgehen?

Vor 3 Wochen war das AC auf 2 bis 3 (wie beim Kauf) eingestellt. Da hatten wir erst einen Voralarm und zwei Tage später einen Hauptalarm.

Liebe Grüsse,
Tatjana

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Frage zum AngelCare - Fehlalarm? von TatjanaL(R) am 01.10.2009 um 12:57 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 43 Benutzer online (0 registrierte, 43 Gäste)
Script by Alex  ^