GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Wer verlängert den Monitor? KH oder Ki.Arzt? (Monitoring)

verfasst von bibo(R), 05.03.2010, 15:41 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten!

Ich werde mit unserem Kinderarzt sprechen. Wenn das nicht hilft, mit der Klinik.
Die Klinik hat gemeint, ich soll im April noch einmal zum auswerten des Monitors kommen und schon jetzt einen Termin vereinbaren da ich sonst wohl für April keinen mehr bekomme.

Ich warte noch ein wenig um einen Termin zu vereinbaren. So kann ich noch ein wenig Zeit hinaus zögern... ;-) Man kann mich ja nicht zwingen im April dorthin zu kommen bzw. wenn man 2 so kleine Würmer hat, kann man ja eigentlich auch nicht davon ausgehen das ich im April Zeit habe.
Ich weiß, ist nicht die feine Art, aber ich mag ihn noch nicht abgeben. Vor allem, wo wir demnächst die 1. MMR Impfung haben. In der Nacht nach der letzten Pneukokokken-Impfung hatte sie einen Sauerstoffabfall bis 76%... das war nämlich erst vor kurzem.

LG

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Wer verlängert den Monitor? KH oder Ki.Arzt? von bibo(R) am 28.02.2010 um 00:22 Uhr  [Board] [Mix]
Wer verlängert den Monitor? KH oder Ki.Arzt? von Linchen(R) am 28.02.2010 um 10:54 Uhr
Wer verlängert den Monitor? KH oder Ki.Arzt? von Schnaderinchen(R) am 03.03.2010 um 21:20 Uhr
Wer verlängert den Monitor? KH oder Ki.Arzt? von Kimi(R) am 05.03.2010 um 12:28 Uhr
Wer verlängert den Monitor? KH oder Ki.Arzt? von Hildegard Jorch(R) am 05.03.2010 um 14:23 Uhr
Wer verlängert den Monitor? KH oder Ki.Arzt? von bibo(R) am 05.03.2010 um 15:41 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 39 Benutzer online (0 registrierte, 39 Gäste)
Script by Alex  ^