GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Wieder so ein Wochenende! (Sonstiges)

verfasst von Caty E-Mail, Bochum, 12.02.2006, 10:08 Uhr

Hallo Nico...

Erste mal eine Dicke Umarmung für dich...

Du und auch die anderen haben recht das Wochenende is immer ein graus vor allem hasse ich den Sonntag, den da ist es bei uns passiert...
Und grad am Wochenende kommt man viel zum Nachdenken...
Und der Schnee auch wenn er schön ist macht so eine kalte Athmosphäre, und ich mag ihn auch nicht mehr wenns schneit ist es auch bei meiner Kleinen ganz schlimm, das sie Jason vermißt....

Das mit dem abbau vom Bettchen von Moritz, laß dir zeit igendwann kommt der moment da mchst du es dann, laß dir einfach die Zeit, die Idee finde ich schön mit dem Spielzimmer, und nicht verzweifeln irgendwann tumelt sich Ludwig mit seinem Geschwisterchen dort drin,ganz bestimmt.

Vielleicht liest man sich ja heut Abend mal sehen ;-)
Mit ganz vielen lieben Grüßen Caty

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Wieder so ein Wochenende! von Nico* am 11.02.2006 um 14:29 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Wieder so ein Wochenende! von oma conny am 11.02.2006 um 15:06 Uhr
Wieder so ein Wochenende! von Dorit am 11.02.2006 um 15:20 Uhr
Wieder so ein Wochenende! von Andrea Schmoll am 11.02.2006 um 15:29 Uhr
Wieder so ein Wochenende! von Nico* am 11.02.2006 um 15:52 Uhr
Wieder so ein Wochenende! von Caty am 12.02.2006 um 10:08 Uhr
Wieder so ein Wochenende! von Katrin_Dresde am 11.02.2006 um 17:43 Uhr
Wieder so ein Wochenende! von Katrin am 11.02.2006 um 17:44 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 48 Benutzer online (0 registrierte, 48 Gäste)
Script by Alex  ^