GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

1,5 Jahre alt und die Ereignisse werden schlimmer ... (Monitoring)

verfasst von annalina(R), Köln, 18.07.2010, 00:41 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte die schlimmsten Alarme zwischen 13 und 18 Monaten. Vorher hieß es schon wir könnten den Monitor abgeben, da alarmfrei. Wollte ich aber nicht. Zum Glück...

Wir haben ihn kurz vor dem 2. Geburtstag abgegeben und da war dann auch endgültig Ruhe. Also noch ein bißchen Geduld.

Meine Maus ist mittlerweile fast 4 Jahre alt und die 2 Jahre mit Monitor schon so gut wie vergessen... Aber es war eine harte Zeit damals!
Ich kann dich gut verstehen.

Viele Grüße

annalina

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

1,5 Jahre alt und die Ereignisse werden schlimmer ... von Frühling(R) am 12.06.2010 um 15:20 Uhr  [Board] [Mix]
1,5 Jahre alt und die Ereignisse werden schlimmer ... von *Tanja*(R) am 12.06.2010 um 18:09 Uhr
1,5 Jahre alt und die Ereignisse werden schlimmer ... von Frühling(R) am 12.06.2010 um 18:40 Uhr
1,5 Jahre alt und die Ereignisse werden schlimmer ... von Sabine30(R) am 13.07.2010 um 19:13 Uhr
1,5 Jahre alt und die Ereignisse werden schlimmer ... von annalina(R) am 18.07.2010 um 00:41 Uhr
1,5 Jahre alt und die Ereignisse werden schlimmer ... von christina F(R) am 18.07.2010 um 01:06 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 47 Benutzer online (0 registrierte, 47 Gäste)
Script by Alex  ^