GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Unser Baby Kommt im Dezember.. wie siehts da mit Monitor aus (Prävention)

verfasst von MoPpsimaus(R) E-Mail, Nottuln, 25.10.2010, 10:10 Uhr

Hallo ihr Lieben lange hab ich nichts Hören lassen, hatte aber auch viel um die Ohren..
In der Zwischenzeit eine Fehlgeburt Letztes Jahr im dezember... Und nun Ist am 21.12 Stichtag für unser Baby.
Da dies dann ja Das Folgekind Von Alexander sein wird,Stellt sich mir die Frage wie es da mit Monitoring aussieht bzw wie das abläuft da Mir mein Frauenarzt nicht viel dazu sagen konnte und sich da die meinungen teilen ob überhaupt Monitor ja oder Nein ich habe sowohl als auch Kinderärzte gesehen die dafür andere die strickt dagegen sind.. und ob die Krankenkasse das trägt.
Die Fragen die sich da stellen sind zum einen muss man das beantragen, wird das Baby im Krankehaus Behalten?, Wann Ist in der regel dann Schlaflabor angesagt und wie wird das alles Gemanaget? Gibt es Noch irgendwelche Zusatzuntersuchungen? Das Baby wir übrigens per Kaiserschnitt entbunden und dann eben 10 tage Früher vermutlich da ich Nicht Normal Entbinden kann weil das mein 4 Kind wird und ich schon Drei Kaiseschnitte hatte.

So ich hoffe das ihr da ein bisschen Erfahrungen mitteilen könnt und Danke erstmal.

---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Unser Baby Kommt im Dezember.. wie siehts da mit Monitor aus von MoPpsimaus(R) am 25.10.2010 um 10:10 Uhr  [Board] [Mix]
Unser Baby Kommt im Dezember.. wie siehts da mit Monitor aus von Hildegard Jorch(R) am 04.01.2011 um 19:56 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 52 Benutzer online (0 registrierte, 52 Gäste)
Script by Alex  ^