gemeinsam gehen (Trauer)
Hallo zusammen,
vor vier Jahren starb mein erster Sohn am SIDS. Es war eine unglaublich schwere und leere Zeit, es war schwer überhaupt über das Erlebte zu sprechen und viele in meinem Umfeld gingen damals schnell wieder zur Normalität über...aber mein Leben stand still.
Nach kurzer Zeit suchte ich mir ein Trauerforum und das ist auch der Grund, aus dem ich hier schreibe. Ich würde es gern hier kurz vorstellen, da es mir in meinen schlimmsten Tiefs viel Trost und Kraft gespendet hat und auch noch nach vier Jahren ein kleiner Halt ist.
Das Forum wird betreut, von zwei ausgebildeten und sehr einfühlsamen Trauerbegleiterinnen.
Es ist nicht spezialisiert auf den plötzlichen Säuglingstod aber es haben sich dort schon einige Frauen zusammen gefunden, die dieses gleiche Schicksal er- und durchlebt haben.
Das Forum ist momentan "offen" zum hereinschnuppern aber das wird nicht lang so bleiben, damit sich niemand blosgestellt fühlt und jeder den Mut findet, über sein Erleben zu berichten. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand zu uns findet.
http://www.gemeinsam-gehen.org/forum/index.php
Herzliche Grüße
Tatjana
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)