GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

rauchen (Sonstiges)

verfasst von fabis-mama16-06(R), 26.10.2010, 01:56 Uhr

hi ....

erstmal mein herzlichstest beileid an alle mütter die ihre unschuldigen babys zu grabe tragen mussten!!

und dann meine frage mein sohn fabian ist 4 1/2 monate alt und ich befolge alle ratschläge zur verhinderung des sids aber ich rauche zwar nicht in der wohnung aber manschmal wenn ich dachte so er schläft och geh mal eine rauchen kam er wieder ich kuschel ihn dann in den schlaf und hab aber immer angst wegen dem rauch den ich dann noch ein bisschen ausatme ich habe richtige panische angst vorm sids ich geh gaaaanz gaaanz oft gucken ob er noch atmet und er schläft manchmal so tief und fühlt sich kühl an das ich ihn dann ruckeln muss damit er zuckt und dann wacht er manchmal auf ... das will ich nochtmehr weil mir immer gesagt wird das sich meine angst auf ihn übertragen kann ...

deswegen meine frage hat jemamd einen tipp woe och aufhören kann zu rauchen will es unbedingt aber es klappt irgendwie nie ...

danke schonmal für die antworten liebe grüße franzi und fabi

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

rauchen von fabis-mama16-06(R) am 26.10.2010 um 01:56 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
rauchen von Tatjana1982(R) am 26.10.2010 um 15:34 Uhr
rauchen von fabis-mama16-06(R) am 26.10.2010 um 22:40 Uhr
rauchen von fabis-mama16-06(R) am 26.10.2010 um 23:13 Uhr
rauchen von flygoodspeed(R) am 26.10.2010 um 16:11 Uhr
rauchen von flygoodspeed(R) am 26.10.2010 um 18:22 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 68 Benutzer online (0 registrierte, 68 Gäste)
Script by Alex  ^