GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

schlafsack / herzrate (Monitoring)

verfasst von rennerpel1980(R), 31.01.2011, 08:57 Uhr

hallo,
vielen Dank für eure antworten.

mittlerweile hab ich schlafsäcke gefunden, es sind welche zum knöpfen und eignen sich daher gut.
auch danke, für den tipp mit der selbstklebende binde, das haben wir gleich umgesetzt.und es klappte auch super gut.wir hatten nich so viel alarm.
neuerdings schläft der kleine auf der seite und auf dem bauch.
ich hab echt einfach viel angst.
aber der monitor beruhigt mich.
wenn der kleine auf der seite liegt, haben wir auch oft alarm.aber einfach weil die elektroden dann leicht abgehen.

aber eines macht mir noch sorgen.
florian war letzte nacht, eingewickelt mit dem kabel des monitors.
er hat es auch ständig in der hand.er dreht sich ständig, liegt mal am fußende und mal am kopfende, mal quer...

wie macht ihr das?

ganz liebe grüße
rennerpel

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

schlafsack / herzrate von rennerpel1980(R) am 05.01.2011 um 17:52 Uhr  [Board] [Mix]
schlafsack / herzrate von bea1976(R) am 09.01.2011 um 20:25 Uhr
schlafsack / herzrate von anja03(R) am 15.01.2011 um 23:22 Uhr
schlafsack / herzrate von rennerpel1980(R) am 31.01.2011 um 08:57 Uhr
schlafsack / herzrate von Hildegard Jorch(R) am 31.01.2011 um 19:02 Uhr
schlafsack / herzrate von rennerpel1980(R) am 31.01.2011 um 20:45 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 43 Benutzer online (0 registrierte, 43 Gäste)
Script by Alex  ^