GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

6 Tage nach Impfung am plötzlichen Kindstod gestorben (Fragen zur Forschung)

verfasst von Kleine_Motte(R), 08.03.2011, 00:53 Uhr

Hallo,

am 03.02.2002 ist mein Sohn Maximilian am plötzlichem Kindstod gestorben,ich war damals sehr jung, gerade mal 18. Ich erinnere mich wie ich vom sogenannten Kassenarzt quasi verhört wurde. Mein Sohn wurde obduziert und es wurde SID diagnostiziert. Ich wurde ständig gefragt ob mein Sohn Krankheiten hatte. Hatte er NICHT. Das Einzige was ich darauf antwortete war das er am Montag geimpft wurde und am Sonntag in der gleichen Woche gestorben ist. Aber Kein Arzt hatte mir zugehört. Könnte zwischen SID und Impfung ein Zusammenhang bestehen? Kann man Ersticken von Sid wirklich definitiv unterscheiden? Es ist zwar einige Zeit her, aber die Selbstvorwürfe hören nicht auf. Dafür hat auch meine Verwandtschaft reichlich gesorgt. Aber dennoch bleibt für mich die Frage ob nicht doch ein Zusammenhang besteht.

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

6 Tage nach Impfung am plötzlichen Kindstod gestorben von Kleine_Motte(R) am 08.03.2011 um 00:53 Uhr  [Board] [Mix]
6 Tage nach Impfung am plötzlichen Kindstod gestorben von KleinerPrinz2010(R) am 14.03.2011 um 23:26 Uhr
6 Tage nach Impfung am plötzlichen Kindstod gestorben von MoPpsimaus(R) am 16.03.2011 um 12:29 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 75 Benutzer online (0 registrierte, 75 Gäste)
Script by Alex  ^