GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

erfahrungen mit alte???????? (Sonstiges)

verfasst von babyhasi(R), 12.04.2011, 14:09 Uhr

hallo,

war übers we mit marc( 5 monate alt) im kh er war aus einer wachphase raus auf einmal bewußtlos mit blauen lippen und atemstillstand, kam zum glück von allein wieder. leider konnte mir nicht zweifelsfrei gesagt werden was es genau war.entweder ALTE oder krampfanfall( lt eeg mehr als unwahrscheinlich) oder ein kreislaufkollaps wg massivem stuhlgang. jeder arzt sagt was anderes. kennt das evlt. jemand? kind erst normal gut drauf und spielt, dann starkes gähnen obwohl kurz vorher lange geschlafen, dann weinerlicjh, plötzlich total blass, blaue lippen ,augen verdrehen, nicht sofort ansprechbar, schnelle besserung durch hochnehmen und ansprechen.dachte mein kind stirbt auf meinem arm.nun sollen wir noch ins schlaflabor und bekommen einen reanimations internsivkurs im kh.
da der arzt zu kreislaufkollaps tendiert ,da alle untersuchungen ohne befund waren, bekommen wir keinen monitor weil es ja nicht im schlaf passierte. nur beim googeln standen immer unter alte die symptome die er auch hatte.kann jemand weiterhelfen?bin total panisch und kann ihn nicht mehr unbeobachtet lassen.deshalb auch alles kleingeschrieben, denn er schläft auf meinem arm.

danke susi

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

erfahrungen mit alte???????? von babyhasi(R) am 12.04.2011 um 14:09 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
erfahrungen mit alte???????? von Linchen(R) am 12.04.2011 um 16:16 Uhr
erfahrungen mit alte???????? von babyhasi(R) am 12.04.2011 um 16:36 Uhr
erfahrungen mit alte???????? von Linchen(R) am 12.04.2011 um 17:37 Uhr
erfahrungen mit alte???????? von babyhasi(R) am 12.04.2011 um 18:14 Uhr
erfahrungen mit alte???????? von Hildegard Jorch(R) am 12.04.2011 um 18:45 Uhr
erfahrungen mit alte???????? von Palomera(R) am 17.04.2011 um 11:13 Uhr
erfahrungen mit alte???????? von Hildegard Jorch(R) am 17.04.2011 um 13:15 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 48 Benutzer online (0 registrierte, 48 Gäste)
Script by Alex  ^