GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Schlaflos (Trauer)

verfasst von EngelBaby(R), 20.05.2011, 02:29 Uhr

Ich vermisse mein kleines baby so !
Ich habe früher schon mal was gehört vom plötzlichem Kindstod aber nie von jemandem in meiner umgebung oder so eher mal so im vorbei"hören" hat man mal was mitbekommen. Weder meine Frauenärtztin noch die Hebamme die bei mir war haben mich über SIDS aufgeklärt auf was ich achten solle was ich besser nicht mache&mache usw ! Ich fühle mich echt allein gelassen und schuldig auch wenn mein sohn auf dem rücken gelegen hat aber es gibt auch andere teorien wie Co-Sleeping usw usw usw was jetzt aber alles schon zu späät ist da mein sohn schon weg ist und ich ihn nicht wider holen kann!!!!Ich hasse mein Leben

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Schlaflos von EngelBaby(R) am 20.05.2011 um 02:29 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 60 Benutzer online (0 registrierte, 60 Gäste)
Script by Alex  ^