GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Wie soll es nur weiter gehen? (Trauer)

verfasst von bille(R), 09.09.2011, 15:22 Uhr

Liebe mama von Nico,

es ist so traurig von dem Tod Deines Kleinen zu lesen, es sind so kurze Momente die entscheiden, wer geht und wer bleibt und niemand weiß warum. Ich bin nicht betroffen und weiß nichts aus eigner Erfahrung, aber ich weiß es von anderen: es ist in jedem Leben etwas anders, ob und wie man diesen schlimmen Verlust überlebt. Und ich wünsche Dir von Herzen, dass du einen Weg findest, Nico immer bei Dir zu haben und dennoch zu wissen, es ist gut, dass DU weiterlebst. Wie man mit dem brutalen Schmerz fertig wird, weiß ich auch nicht, Betroffene findest Du auch hier: www.leben-ohne-dich.de
Erzähl von Deinem Sohn, von Deinem besonderen, vergrab es nicht in Dir.

Viele traurige Grüße

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Wie soll es nur weiter gehen? von KerstinG(R) am 06.09.2011 um 23:15 Uhr  [Board] [Mix]
Wie soll es nur weiter gehen? von bille(R) am 09.09.2011 um 15:22 Uhr
Wie soll es nur weiter gehen? von ja(R) am 15.09.2011 um 01:32 Uhr
Wie soll es nur weiter gehen? von KerstinG(R) am 16.09.2011 um 10:32 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 35 Benutzer online (0 registrierte, 35 Gäste)
Script by Alex  ^