GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Stubenwagenmatratze (Sonstiges)

verfasst von Nico*, 07.03.2006, 19:36 Uhr

Liebe Shemy,

ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur sagen, ich würde bei einem Baby das ich nach dem schrecklichen Unglück das unserem Moritz passiert ist nicht vieles anders machen... das was ich von Dir gelesen habe hört sich doch sehr gut an.

Achte vor allem das im Bett nichts ist was sich Linde über den Kopf ziehen kann Bettdecke Stofftiere oder sonstiges... keine Kissen oder ähnliches..

Das wäre der einzige Rat den ich dir zusätzlich noch geben kann laß Linde nur im Schlafsack schlafen..

Und sonst, genieße Dein Kind jede Minute, wenn das Schicksal sagt das Linde zu den sehr wenigen Engel gehören soll dann kannst du nichts dagegen tun.

Liebe Grüße
Nicoletta

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Stubenwagenmatratze von Shemy(R) am 06.03.2006 um 22:07 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Stubenwagenmatratze von Hildegard Jorch(R) am 06.03.2006 um 22:39 Uhr
Stubenwagenmatratze von Nico* am 07.03.2006 um 19:36 Uhr
Stubenwagenmatratze von Shemi am 07.03.2006 um 23:35 Uhr
Stubenwagenmatratze von Nico* am 08.03.2006 um 21:04 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 38 Benutzer online (0 registrierte, 38 Gäste)
Script by Alex  ^