GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Erfahrung mit ALTE (near SID)? (Prävention)

verfasst von rici(R), Heilbronn, 18.11.2011, 21:26 Uhr

Ja, wir haben auch ein ALTE bei unserer großen Tochter erlebt. (Unsere Geschichte findest Du irgendwo weiter hinten in diesem Forum unter"rici".)

Wir hatten das Glück, sowohl vom Kinderarzt als auch in der Kinderklinik sehr ernst genommen zu werden und haben in der Folge für unser Kind einen Monitor bekommen und auch benutzt bis sie ca. 19/20 Monate war.

Wir haben sogar für unser Folgekind jetzt einen Monitor bekommen. Die Kleine ist jedoch völlig unauffällig und schläft deshalb nicht mit Monitor, sondern auf einem AngelCare.

Ich würde Dir raten doch einmal Kontakt zur Frau Jorch aufzunehmen - ich bin mir sicher, dass Sie Euch kompetent weiterhelfen und unterstützen kann.

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Erfahrung mit ALTE (near SID)? von vivarium(R) am 17.11.2011 um 11:35 Uhr  [Board] [Mix]
Erfahrung mit ALTE (near SID)? von Lustikus(R) am 17.11.2011 um 22:00 Uhr
Erfahrung mit ALTE (near SID)? von tweety1410(R) am 18.11.2011 um 09:29 Uhr
Erfahrung mit ALTE (near SID)? von rici(R) am 18.11.2011 um 21:26 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 58 Benutzer online (0 registrierte, 58 Gäste)
Script by Alex  ^