GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

<3 Mein Sohn <3 WARUM?WIESO? (Trauer)

verfasst von stern(R) E-Mail, 29.11.2011, 12:20 Uhr

Liebe Nadja

Ich danke dir für seine antwort !!!

Ja mir wurde auch schon gesagt das es völker gibt die ihre babys mit ins bett nehmen .Ich denke aber das diese völker dies eher aus praktisch gesehener sicht tun sie haben villeicht dünne decken oder garkeine je nach dem wie warm es ist villeicht wickeln sie sich in die decke ein legen das kind auf kopfhöhe ich denke nicht dass sie ihre babys "einfach so" zu sich nehmen und es ist ja auch bewiesen dass es noch vor 20j viel öfters zum plötzlichen kindstod gekommen ist!!!

Ich danke dir das du mir mut zuschickst und ja ich habe alles gegeben für mein sohn und hätte nie an so etwas gedacht ich habe gedacht wir sind für immer zusammen!!! ich weis der plötzliche kindstod kann auch in ideal lage passieren doch denke ich ... mein sohn wäre nicht gestorben wenn ich die infos gehabt hätte !!!
Er hatte nach der geburt leichte unterzuckerung (was es anscheinend noch öfters bei neugeborenen)was deshalb zwei nächte und ein tag auf NEO sie gaben ihm eine art zuckerlösung und beobachteten den wert sie testen dass mit einem kleinen piks am fersen ER machte immer alles so gut schon am ersten tag stieg der werte auf normal!!! sie bewachten ihn wie üblich auf neo mit einem monitor NIE eine auffelligkeit !!! Er was putz munter und gesund beim austritt und nacher die hebamme haben den wert gemessen ! alles super!!!

er war so ein liebes baby manchmal wenn er in der nacht bauchschmerzen hatte war er einbisschen quengelig aber mit einer frischen windel einem schoppen und einer kleinen bauch massage war er wieder völlig zufrieden aber er gab mir immer die möglichkeit am tag mich hinzulegen und da ich drei jahre zuhause bleiben wollte ...super... es war alles wunderschön!...

Danke nadja für deine antwort liebe grüsse janine

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

<3 Mein Sohn <3 WARUM?WIESO? von stern(R) am 29.11.2011 um 05:32 Uhr  [Board] [Mix]
<3 Mein Sohn <3 WARUM?WIESO? von tweety1410(R) am 29.11.2011 um 10:02 Uhr
<3 Mein Sohn <3 WARUM?WIESO? von stern(R) am 29.11.2011 um 12:20 Uhr
<3 Mein Sohn <3 WARUM?WIESO? von tweety1410(R) am 29.11.2011 um 12:39 Uhr
<3 Mein Sohn <3 WARUM?WIESO? von stern(R) am 29.11.2011 um 16:00 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 33 Benutzer online (0 registrierte, 33 Gäste)
Script by Alex  ^