GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Schlafsack (Sonstiges)

verfasst von stern(R) E-Mail, 12.01.2012, 06:41 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine frage wegen dem Schlafsack ich bin mir sicher ich möchte einen Schlafsack den ich am Bett fixieren kann damit sich unser Baby nicht in der Nacht auf den Bauch dreht .
Vielleicht so einen ? http://www.4mybaby.ch - sicherheitsschlafsack-kulimuli-duck-blau oder kennt ihr noch einen besseren der Europaweit versendet wird da ich aus der Schweiz bin . Kennt ihr vielleicht auch nur Namen der Hersteller von Sicherheitsschlafsäcken dann schreibt mir doch bitte. Danke

Ab wann haben sich eure Babys vom rücken auf den Bauch gedreht habe gelesen mit ca drei Monaten können sie vom Bauch auf den rücken drehen vom rücken auf dem Bauch mit 5-6 Monaten. http://www.babycenter.de/baby/entwicklung/meilendrehen/

wie viele cm darf der unterschied zwischen Säugling-Kleinkind und dem Schlafsack sein zb wenn ein Baby mit 50 cm geboren wird wie gross darf der Schlafsack sein-kann die grösse selber zur Gefahr werden da das Kind durch den halsumfang rein rutschen kann oder wie ist das? Und benötigt man schon von Anfang an einen fixier Schlafsack oder erst mit ca. 4 Monaten wenn sie sich drehen können???

DANKE!
Liebe grüsse Janine

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Schlafsack von stern(R) am 12.01.2012 um 06:41 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Schlafsack von Hildegard Jorch(R) am 12.01.2012 um 10:32 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 61 Benutzer online (0 registrierte, 61 Gäste)
Script by Alex  ^