GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Was machen wenn? (Monitoring)

verfasst von Luna27j.(R) E-Mail, 49688 Lastrup, 20.03.2006, 16:25 Uhr

» Hallo!
»
» Ich habe 1997 meine Tochter durch den plötzlichen Kindstot verloren, mitlerweile habe ich einen Sohn er wird im april 4jahre alt bei ihm hatte ich auch ein überwachungsgerät am besten ist es wenn du den erste hilfe kurs im KH mitmachst so weist du zumindest was du machen mußt falls etwas passiert im normalfall gibt es aber nur fehlalarme so war es zumindest bei meinem sohn..vor 2monaten ist meine tochter zur welt gekommen und für sie habe ich auch einen monitor wenn das gerät losgeht sind meistens nur die elektroden verrutscht und sollte es tatsächlich mal zu einem richtigen arlarm kommen,piept das gerät solaut das wenn die kinder mal fergessen zu atmen sie durch das piepen wieder anfangen zu atmen..Ich würde dir den erstehilfe kurs empfehlen denn wenn es dann zu arlarmen kommen sollte kannst du in der zeit wo der notarzt unterwegs ist die erstehilfemaßnahmen machen! Ich wünsche dir das du das allerdings nie mitmachen mußt!
Liebe grüße und alles erdenklich gute für euch

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Was machen wenn? von yvonne(R) am 19.03.2006 um 14:18 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Was machen wenn? von Andrea Schmoll am 19.03.2006 um 21:37 Uhr
Was machen wenn? von Steffi am 19.03.2006 um 21:38 Uhr
Was machen wenn? von Luna27j.(R) am 20.03.2006 um 16:25 Uhr
Was machen wenn? von Manuela Krebs am 20.03.2006 um 19:55 Uhr
Was machen wenn? von yvonne(R) am 22.03.2006 um 00:06 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 40 Benutzer online (0 registrierte, 40 Gäste)
Script by Alex  ^