GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

AngelCare Alarme 20 Sekunden - Angst (Sonstiges)

verfasst von Antje81(R), 16.02.2012, 11:37 Uhr

Hallo,
ich habe eine Frage zum AngelCare.

Meine Tochter ist jetzt drei Monate alt und wir benutzen, wie bei meiner großen Tochter, das AC ab der Geburt.

Vor ungefähr 14 Tagen hatten wir den ersten Alarm, also richtigen 20 Sekunden Alarm. Mein Mann hat mich da noch beruhigt und gesagt sie hätte sich leicht von den Matten weg bewegt und hat die Batterien gewechselt sowie die Empfindlichkeit hochgedreht und die Kabel geprüft.

Heute Nacht hatten wir wieder einen 20 Sekunden Alarm und sie lag auf den Matten. Sie hat bei beiden Alarmen von selbst wieder angefangen zu atmen, also immer wenn wir ans Bett kamen war sie wach, weder blass noch nicht zu wecken sondern eher putz munter.

Bisher gab es auch nie Voralarme sondern nur die zwei richtigen. Von meiner großen Tochter kenne ich das überhaupt nicht.
Ich bin nach dem heutigen Alarm sehr verunsichert und weiß nicht wie ich mich jetzt richtig verhalten soll.

Kann mir jemand einen guten Rat geben.

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

AngelCare Alarme 20 Sekunden - Angst von Antje81(R) am 16.02.2012 um 11:37 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
AngelCare Alarme 20 Sekunden - Angst von Miss_Katy(R) am 18.02.2012 um 11:56 Uhr
AngelCare Alarme 20 Sekunden - Angst von Miss_Katy(R) am 18.02.2012 um 11:57 Uhr
AngelCare Alarme 20 Sekunden - Angst von LiFa(R) am 18.02.2012 um 21:39 Uhr
AngelCare Alarme 20 Sekunden - Angst von LiFa(R) am 19.02.2012 um 11:38 Uhr
AngelCare Alarme 20 Sekunden - Angst von Antje81(R) am 20.02.2012 um 10:11 Uhr
AngelCare Alarme 20 Sekunden - Angst von Yannick(R) am 18.02.2012 um 22:02 Uhr
AngelCare Alarme 20 Sekunden - Angst von Antje81(R) am 20.02.2012 um 10:13 Uhr
AngelCare Alarme 20 Sekunden - Angst von Yannick(R) am 20.02.2012 um 15:20 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 40 Benutzer online (0 registrierte, 40 Gäste)
Script by Alex  ^