GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Danach......??? (Sonstiges)

verfasst von Hannelore E-Mail, Leer, 27.03.2006, 12:34 Uhr

[b][/b]Hallo, meine Tochter Dana-Carina starb im Alter von 5 Monaten an Kindstod( 1990) Mein Sohn war zu dem Zeitpunkt, 4Jahre alt. Leider habe ich aufgehört, meinen Sohn in den Arm zu nehmen, oder mal zu drücken. Irgendwie habe ich keinen draht zu ihm mehr. Heute ist er bald 21 Jahre alt, und ich kann ihn immer noch nicht in den Arm nehmen usw. Ob Geburtstage oder andere anläße, seit dem Tod von Dana , habe ich ihn nie wieder in den Arm genommen, oder zu ihm gesagt, dass ich ihn lieb habe. (WAS ICH AUCH MACH)!!!!! In der Zwischen zeit, habe ich noch 2 Söhne dazu bekommen, und die kann ich ohne weiteres in den Arm nehmen und küßen und knuddeln!! Was ist wohl schief gelaufen, das ich keine Bindung zu meinem Großen habe??? Kann mir jemand einen Tip geben, oder einen Ratschlag??? Es tut immer noch sehr weh, wenn ich meinen großen sehe, denke ich auch sofort an Dana!!

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Danach......??? von Hannelore am 27.03.2006 um 12:34 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Danach......??? von Daniela am 28.03.2006 um 01:37 Uhr
Danach......??? von Hannelore am 28.03.2006 um 14:11 Uhr
Danach......??? von Steffi am 28.03.2006 um 17:18 Uhr
Danach......??? von Hildegard Jorch(R) am 07.04.2006 um 10:51 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 45 Benutzer online (0 registrierte, 45 Gäste)
Script by Alex  ^