GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Danach......??? (Sonstiges)

verfasst von Steffi Homepage E-Mail, Westerwald AK, 28.03.2006, 17:18 Uhr

Halllo...

so richtig was ich dazu schreiben soll weiss ich nicht versuch mich eher gerade mich in deinen Sohn zu versetzten. da wir im gleichen alter sind bin auch 21j. alt.

das erste was mir einfällt genau Du bist die MAMA er ist dein KIND und du musst was ändern. du solltest vieleich es mal bei www.leben-ohne-dich.de versuchen da dort viele eltern teile sind wo es auch viele jahre zurück liegt und sie dir eher tips geben können.

das zweite was du sonst vieleicht versuchen solltest ist vieleich doch noch nach den langen jahren mal eine profezijonelle hilfe hin zu ziehen und mal über das thema quatschen. weil irgend etwas hat sich bei dir total geändern wie du schon sagtest wenn du ihn siehst denkst du sofort an Dana... das musst doch kein schlimmes gefühl sein... sollte es nicht denke ich...

vor kurzen hatte ich nen ähnliches gespräch mit einen sohn. und zwar ein guter freund von meinen bruder marcel heute 18j. seine schwester nicolle wäre heute normal 20j. .. DAHER das er kein mädchen war hat es ihn seinen mutter immer spüren lassen.. seine kleinen scherster die dann noch kam heute 16j. bekommt alles wie er mir erzählte. Jetzt ist es so gekommen das seine eltern getrennt sind marcel seid 2j überhaupt keinen kontakt zu seiner mutter hat und sie nur hasst... er möchte auch absolut keinen kontakt zu seiner mutter... was sagte er der zug ist ab gefahren... oki das glaub ich zwar nicht... aber egal wie alt sind wir sind ihre Mamis und wir müssen uns darum kümmern..

Aber es ist nie zu spät was daran zu ändern.. aber um so länger es so geht um so länger braucht es auch das es sich bessert.

Lg Steffi mit luca im herzen

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Danach......??? von Hannelore am 27.03.2006 um 12:34 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Danach......??? von Daniela am 28.03.2006 um 01:37 Uhr
Danach......??? von Hannelore am 28.03.2006 um 14:11 Uhr
Danach......??? von Steffi am 28.03.2006 um 17:18 Uhr
Danach......??? von Hildegard Jorch(R) am 07.04.2006 um 10:51 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 45 Benutzer online (0 registrierte, 45 Gäste)
Script by Alex  ^