GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Leon (Trauer)

verfasst von C. Albers(R), 19.04.2012, 13:49 Uhr

HAllo alle zusammen,

mein Name ist Christine und ich habe am 4.4.2012 meinen kleinen Leon durch den Plötzlichen Kindstod verloren..er wäre am 13.4.2012 10 Monate alt geworden..

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war er total unruhig gewesen und wollte einfach nicht schlafen..heute weis ich das er in dieser nacht seinen schneidezahn oben bekommen hatte...
Ich unterhielt ihn also noch solange bis er müde wurde und legte ihn dann in sein bett.. am morgen gegen 6 uhr als mein mann zu arbeit ging war er dann auch noc kurz wach weil er etwas trinken wollte ... schlief darafhin aber auch gleich wieder ein..um 9 meldete er sich dann nochmals aber da merkte ich das er immernoch so müde gewesen war also wickelte ich ihn kurz lies ich ihn noch etwas schlafen..um 10.30 hatte ich ihm dann sein essen fertig gemacht und wollte ihn wecken,weil ich bis dahin noch nichts von ihm gehört hatte... als dann das telefon klingelte und ich ran ging ,bemerkte ich mitten in dem telefonat das irgendwas nicht stimmte.. denn leon hätte durch das klingeln wach werden müssen.. ich legte sofort auf und rannte in sein zimmer.. und dann lag er da ... auf dem bauch liegend und blau angelaufen... ich rannte zu seinem bett und riss ihn auf meinen arm... lief mit im in unseren flur legte ihn hin und begann mit der reanimation und rief dabei dann noch den notruf... er wurde auch wieder rosig im gesicht ...die notärztin und alle waren innerhalb von 8 minuten da und kümerten sich von da an um ihn... ich wusste nicht wo oben und unten war.. sie brachten ihn dann in die klinik nach rendsburg wo sie noch 1,5 stunden alles versucht habe aber dies leider nicht geholfen hat... er hat es nicht geschafft...

Leon wurde in der 34+ SSw geboren aber durfte das Kh mit mir nach 2 Wochen schon verlassen... er hatte alles so gut aufgeholt... zog sich schon überall hoch, find mit hilfe schon an zu laufen...

er hat immmer auf dem rücken geschlafen ..wirklich immer... wenn er sich nachts auf de bauch gedreht hat ist er immer sofort wach geworden und hat geschrien ..solange bis ich ihn wieder auf den rücken gedreht hatte...

Es ist einfach immernoch so unreal...Er ist einfach weg... Ich versteh es teilweise immernoc nicht..

lg Cristine

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Leon von C. Albers(R) am 19.04.2012 um 13:49 Uhr  [Board] [Mix]
Leon von sternenkind2012(R) am 19.04.2012 um 23:10 Uhr
Leon von C. Albers(R) am 20.04.2012 um 00:46 Uhr
Leon von Glee(R) am 21.04.2012 um 19:19 Uhr
Leon von Snoldy(R) am 24.04.2012 um 22:51 Uhr
Leon von C. Albers(R) am 29.04.2012 um 21:35 Uhr
Leon von C. Albers(R) am 29.04.2012 um 21:30 Uhr
Leon von Snoldy(R) am 07.05.2012 um 11:53 Uhr
Leon von C. Albers(R) am 07.05.2012 um 16:16 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 30 Benutzer online (0 registrierte, 30 Gäste)
Script by Alex  ^