GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Dominik (Trauer)

verfasst von Dominik & Florian = Freunde(R), 12.05.2012, 15:20 Uhr

Liebe Hildegard und alle anderen!
Ich bin es wieder, der Florian. Es ist einige Wochen her, als mein Bruder Fynn-Mike und mein allerbester Freund Dominik durch einen schweren Unfall gestorben sind. Inzwischen sind beide beerdigt. Ich war dann einige Zeit im Krankenhaus, weil ich es nid mehr ohne meinen allerbesten Freund ausgehalten habe, und auch sterben wollte. Jetzt geht es mir aber wieder besser. Der Bruder vom Dominik, ist jetzt auch immer für mich da. Dennis ist ein erneuerbarer Freund für mich.
Ja Hildegard, Sie haben Recht, ich habe lange gebraucht, bis ich dieses wunderbare Gesprächs forum hier gefunden hatte. Dann vergaß ich auch noch das Paßwort. Deshalb hab ich mich nochmal neu angemeldet, und dieses mal mit dem Nutzernamen "Dominik & Florian = Freunde"!
Vielen Dank liebe Hildegard, das Sie mir beigestanden haben, in meiner echt, voll schweren Zeit. Meiner Mama geht es auch viel besser, seit sie immer zu einer Gruppe "verweiste Eltern" geht .
Ich habe auf YouTube einen Boysi-Channel, da sind viele Videos vom Dominik, dem Fynn-Mike und von mir gelistet. Ich habe nur noch kein neues Channelfoto geladen. Auf dem alten Foto bin ich gerade mal 9 Jahre alt. Aber bald kommt ein neues drauf.
Der Link zum Channel ist:http://www.youtube.com/FynnMusikfanboy !

Vielen Dank an alle, die in meiner schweren Zeit für mich immer da waren !!
Ganz liebe Grüße
Florian

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Dominik von Florian Bälle(R) am 15.04.2012 um 16:54 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Dominik von Hildegard Jorch(R) am 15.04.2012 um 17:36 Uhr
Dominik von Dominik & Florian = Freunde(R) am 12.05.2012 um 15:20 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 53 Benutzer online (0 registrierte, 53 Gäste)
Script by Alex  ^